Abgeschickt von Wolfgang Kraus am 02 Januar, 2012 um 10:20:41
Antwort auf: Re: Sängerin sucht Band, Raum Würzburg von Anni Herrle am 30 Juni, 2011 um 13:35:20:
Hey Anni,
ein guter Freund und ich (23&24 Jahre) haben vor kurzem ein Acousticprojekt gestartet (2 Westerngitarren + abundzu spielt er auch noch Cello dazu). Wir hatten jetzt auch eine super Sängerin die jetzt aber aus zeitgründen abspringen musste...
Wir sind sehr ambitioniert und wollen schnellstmöglichst auf die Bühne. Wir haben bereits 2 Songs fertig geschrieben und wenn wir es schaffen in den nächsten Monaten Ersatz für unsere Sängerin zu bekommen, dann spielen wir voraussichtlich auch auf Umsonst&Draußen (über Kontakte).
Unsere Musik ist sehr tiefgründig und sehr melodisch.
Wir bekommen demnächst evtl sogar noch einen sehr guten Klavierspieler dazu, steht aber noch nichts fest.
Also falls du Interesse hast, meld dich einfach mal bei mir.
Hoffe du suchst immer noch, da die Nachricht ja schon bissl älter ist :-)
Schreib mir am besten auf Facebook: Wolfgang Michael K
LG und frohes neues Jahr
: : Die Anzeige ist zwar jetzt schon etwas älter, suchst du noch nach einer Band? Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer christlichen Band. Ich spiele Klavier. Wie alt bist du?
: : lg benne
:
: Hallo Benne,
: ich bin 22. Ich wohne und studiere in Würzburg. Meine Mitbewohnerin kann und würde auch voll gern singen. Wie alt bist du? Kommst du aus Würzburg? Wenn du Klavier spielst, ist das schon mal ein guter Anfang! Ich wohne und studiere in Würzburg! LG Anni