Mitstreiter gesucht !

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.funkworld.de ]

Abgeschickt von Mike Morawetz am 21 Juni, 2010 um 13:18:27

Kurz und knapp:
Ich bin:
* Mitte 30
* Sänger/Songwriter/von Hause aus Keyboarder, kann aber auch Drums/Bass und Gitarren livetauglich
* nicht ausgelastet/motiviert/ein bisschen flippig/meistens produktiv

Ich habe:
* große Lust Musik zu machen.
* Stilrichtung Rock/gerne Funky/Groove/aber auch einfach akustisch/ruhgi/manchmal gothic/oder ein bisschen Elektro ??? (hängt von DIR ab!!! Was bringst du ein ???)
* eine Idee, dass der Welt Jesus fehlt und man ihn durch erzählen von Geschichten aus dem Leben (deutsch/englisch) den Zuhörern näher bringen kann
* viele Texte und noch mehr Ideen, die darauf warten mit deiner Hilfe verbessert/vertont/vermehrt zu werden

Ich brauche:
* manchmal einen kleinen Tritt, damit ich wirklich richtig gut bin
* Unterstützung und gute Ideen/Stimmen/Instrumente/Menschen, die sich einlassen wollen einen Weg zu beginnen
* keine supercoolen Rockstars, aber erfüllte Menschen, die sich trauen auf ihre ganz eigene Weise ihren Weg mit Gott zu gehen - mit Zweifeln, mit Tiefe, mal mit Angst/Hingabe/Liebe und Respekt
* DICH!!!

Referenzen:
* TenSinger erster Stunden
* Lange, lange, lange gemeindliche Band-/Jugendarbeit
* dann in die Lobpreis-Schiene
* dann raus aus der Gemeinde und ab auf die Straße - alleine und mit Bands (Rock/Artrock/Funk und Soul)
* 30 Jahre Musiker/20 Jahre Sänger/15 Jahre Bühne
* www.myspace.com/ditomusik www.myspace.com/breakdawnde (beides nicht representativ für das was du und ich machen können!)

Vielleicht kannst du ein Instrument spielen/hast Worte gefunden für das, was dich bewegt/möchtest (wieder?) nach draußen und anderen erzählen was du erlebst/möchtest mit deiner Begabung nicht mehr alleine vor dich hinprödeln ??? Einfach mal melden ???
Freu mich drauf

Antworten:

Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:

[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.funkworld.de ]